Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Blog macht fleißig...

Ein Blog scheint einen fleißig zu machen... Man muss ja schließlich etwas zum "posten" haben. Also habe ich gestern noch den Januarblock des BOMs von Claudia Hasenbach genäht: Das Steuerrad. Der Hintergrundstoff ist von einem alten Hemd meines Mannes. Fällt gar nicht auf, oder?



Der Novemberblock fehlt mir noch, weil ich keinen geeigneten Stoff für das Meer habe. Aber Oktober und September habe ich schon seit längerem fertig. Ein Leuchtturm und eine Möwe:




Während der Weihnachtsferien habe ich etwas für mich sehr Außergewöhnliches genäht. Nämlich etwas total Buntes. Grund dafür war die Jelly Roll, die mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat. Bunt und flippig. Da ich genügend weißen Stoff zur "Neutralisierung" daheim hatte, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und eine neue Sommer-Sonne-Badesee-Decke für uns genäht.



Den orangefarbenen Stoff an der Seite habe ich noch dazu gekauft und als Rückseite einen türkis-grünen Batikstoff gewählt. Der ist dann nicht so empfindlich, wenn ich damit am See auf der Wiese liege. Falls das Wetter je danach sein sollte... Aber jetzt muss die Decke ja erst einmal fertig werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen