Samstag, 12. Januar 2013

Sterne

Aus meinen Einzelteilen sind fertige Sterne geworden und ich bin fast fertig. Ganze drei Sterne fehlen mir jetzt noch und dann kann ich mich vielleicht wieder meiner Badedecke widmen. Wobei der Schneefall von heute das Nähen einer Badedecke nicht gerade zur obersten Priorität macht. Warme Kuscheldecken sind da jetzt wichtiger.



Zwei weitere Farbkombination habe ich noch:



Und natürlich den bunten Stern:




Davon muss ich noch drei Sterne nähen, aber dann reicht's auch erstmal wieder. Das waren jetzt schon ganz schön viele Sterne in den letzten zwei Tagen.

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.