Donnerstag, 14. Februar 2013

Herr der Ringe-BOM

In den letzten Tagen habe ich mich um meinen Herr der Ringe-BOM von Fandom in Stitches gekümmert und habe jetzt alle erschienenen Blöcke fertig. Genäht habe ich die "Wetterspitze",



"Bruchtal"



und "Neun auf Elbisch":



Außerdem nähe ich mit den Mädels gerade ein wunderschönes Eulenmotiv von Regina Grewe auf Papier. Es sind Ferien, da wollen die Kinder ja irgendwie beschäftigt werden. Allerdings sind wir damit noch nicht ganz fertig und seit gestern sind die Mädels jeden Tag beim Skifahren oder Snowboarden. Mal sehen, ob wir am Abend noch etwas schaffen, damit wir die Bilder bald zeigen können :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.