Montag, 18. März 2013

März-BOMs

Viel habe ich nicht geschafft in den letzten Tagen...
Mein April-Kalenderquilt wartet auf seine Applikationen. Ich habe jetzt alle Teile aufgebügelt und schon mit dem Applizieren angefangen - doch heute ist mir das Garn ausgegangen und genau so eines habe ich natürlich nicht mehr. Erst am Mittwoch kann ich eines nachkaufen und dann geht es weiter.
Deswegen habe ich mich stattdessen weiter um meine BOMs gekümmert. Zunächst den März-Block vom "Herr-der-Ringe" BOM, die "Hallen von Moria":



Und dann noch den März-Block von Ula Lenz:



Wer sich jetzt fragt, was aus meinem Sulky-BOM geworden ist, sei beruhigt. Ich bin dran :-) Aber ich hänge an dem Sticken des Maßbandes vom Februar-Block. Da aber (zum Glück!!!) bald wieder Ferien sind, kann ich diese Handarbeit vielleicht mit in den Urlaub nehmen. Und noch den Häkelteppich dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen