Freitag, 12. April 2013

Ich habe gewonnen!

Nachdem ich ganz fleißig meine Fotos der Blöcke vom Spring Fling Blog Hop bei flickr eingestellt habe, bin ich als Gewinnerin der letzten Woche gezogen worden. Ist das zu fassen??? Ich freue mich riesig! Jetzt bekomme ich eine ganz tolle Anleitung und ein Stück weißen Stoff geschickt. Den kann ich natürlich für meinen Charm-Quilt noch supergut gebrauchen! Ich werde berichten, sobald das Päckchen da ist... :-)

Die Anleitungen für den Spring Fling Blog Hop finde ich alle toll. Da sind wirklich ganz süße Sachen dabei. So wie dieses Vogelhäuschen von Vicki von Quilting Lodge:



Oder auch die Rockrose von Cyrille von Bubblestitch Quilts:


Besonders gut gefallen hat mir die Anleitung "Spring in the Pond" von Gaya von Le borse di Gaya:




Das mit dem Blog Hop macht mir wirklich viel Spaß, aber irgendwie setzt es mich auch unter Druck. Oder besser gesagt: Ich setze mich damit unter Druck. Ich glaube, wenn ich die Sachen nicht gleich nähe, dann mache ich es eh nicht mehr. Aber durch meine Blog Hop Aktivität leiden meine anderen Projekte gerade ein bisschen. Also versuche ich jetzt, da wieder ein bisschen mehr Zeit zu investieren. Angefangen habe ich mit dem Leuchtturm aus Chicago:



So viele Kleinteile - da ist man gut beschäftigt. Auf meinem Schreibtisch herrscht wieder das totale Stoffchaos. Aber noch blicke ich durch und die meisten Kleinteile habe ich schon fertig. Das wird schon... Nur nicht den Mut verlieren.

Mit Bettina zusammen möchte ich natürlich auch das Kalenderbild für den Mai nach den Anleitungen von Kim Schaefer nähen. Den Hintergrund haben wir diese Woche fertig gemacht und nebendran kann man sehen, wie das Teil am Ende aussehen soll:



Also - dann mache ich mal weiter :-)

Kommentare:

  1. Der SF-Blog ist ja wirklich putzig!
    Wobei natürlich auch die tollen Stoffe dabei super raus kommen!
    Meine Kinder sind ganz begeistert, wie oft auf Deinem Blog immer neue tolle Sachen zu bewundern sind!
    Die Fan-Gemeinde wächst....! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Libelle gefällt mir besonders gut...und ist das ein Fisch im See? Auch der Himmel mit den kleinen weissen Wölkchen ist sehr gelungen :-))

    AntwortenLöschen