Donnerstag, 25. April 2013

Stoffpaket

Gestern ist mein Stoffpaket aus Amerika gekommen.



Soma von Whims and Fancies hat es mir geschickt, weil ich in der ersten Woche des Spring Fling Blog Hops gewonnen habe! Super... :-) Ich habe mich echt gefreut, vor allem, weil mir eine befreundete, hier in Deutschland lebende Amerikanerin erklärt hat, dass die Sachen eigentlich - wegen des hohen Portos - nicht bis Europa geschickt werden. Also freue ich mich um so mehr, dass das geklappt hat. Von Soma habe ich auch schon eine wunderschöne Anleitung (Sternen-Pattern) via Mail geschickt bekommen, die gehörte auch zum Gewinnpaket. Das muss ich baldmöglichst nähen.

Mit dem Nähen hat das in den letzten Tage ja leider nicht so geklappt. Migräne :-((( Da ist einem wirklich nicht nach Nähmaschine zumute... Aber auch der schlimmste Kopfschmerz geht vorüber und ich habe zumindest einen weiteren Block vom Blog Hop fertigstellen können. Der wunderschöne Regenbogen nach der Anleitung von Caroline von Trillium Design:



Ich finde den Regenbogen sehr, sehr schön. Nur die Wiese drunter kam mir so leer vor. Aber zum Glück gibt es ja Knöpfe in allen Größen und Formen. Das Schaf erschien mir sehr passend...

Im Moment habe ich den Bären-Block von Soma in Arbeit, er ist schon fast fertig. In Kürze mehr...

1 Kommentar:

  1. Die Migräne hat Deinen Nähkünsten wohl nicht geschadet...der Regenbogen ist total hübsch und das Schaf eine nette Ergänzung :-))

    AntwortenLöschen