Montag, 9. September 2013

Tokio

Beim Big City Girl QAL gab es gestern eine neue Anleitung. Alyce von Blossom Heart Quilts hat ein Pattern für ihre Stadt Tokio erstellt. Beim ersten Hinsehen konnte ich gar nichts damit anfangen:

genäht von Alyce - Blossom Heart Quilts

Ich war noch nie in Tokio und das, was ich auf Alyces Bild gesehen habe, hat mir gar nichts gesagt... Aber sie hat ein Foto des Originalbauwerkes dazugestellt und dann hat sich mir die ganze Sache erschlossen :-)

Die Rainbow-Bridge... Ich habe das Pattern geringfügig verändert und das ist dann bei mir herausgekommen:



Mir gefällt's :-) Der Block ist 12,5 x 12,5 inches groß. Und nächste Woche geht es weiter mit Warschau... Da war ich schon, da erkenne ich das Motiv dann vielleicht gleich :-))

Das war heute meine Morgenbeschäftigung. Jetzt sind meine Mädels aber beide wach (seit gestern haben wir die Große wieder zurück) und strotzen vor Tatendrang. Ja, die letzten paar Ferientage wollen noch sinnvoll verbracht werden. Also mal sehen, was wir heute unternehmen. Genäht wird jedenfalls nicht mehr. Ich werde mich höchstens noch weiter um die Fotos hier auf dem Block kümmern. Das ist nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe. Aber das wäre jetzt eine längere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen