Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstwetter...

...lädt zum Teetrinken ein:



Ein kleiner Mug Rug, entstanden aus einer Fertigpackung von Frau Janke von Quilt Art. Diese Packung habe ich von der Patchworkausstellung in Erding mitgenommen. Da kann man einfach gleich loslegen und muss nicht erst in seinem Fundus nach farblich harmonierenden Stoffen suchen :-)


Und es ging ja auch ganz flott :-) Jetzt habe ich also einen neuen Mug Rug in frischen und fröhlichen Farben und wenn ich aus dem Fenster raus in den Regen gucke, dann kann mir das Herbstwetter gar nichts mehr anhaben!



Außerdem habe ich mal wieder ein kleines Täschchen für ein junges Mädel genäht. Mädchen haben ja immer Zeug, das irgendwo verstaut werden muss:



Und jetzt widme ich mich wieder meinen anderen Projekten. Ich habe heute schon sehr viel Geld für Stoffe im Quiltladen gelassen, mittlerweile ist alles gewaschen und bald kann ich weitermachen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    gehörte die Tasse auch mit zur Fertigpackung? ;-) Tasse und Mugrug passen ja farblich perfekt zusammen! Dein Mugrug gefällt mir sehr gut, die fröhlich bunten Farben sind genau das Richtige für das Regenwetter. Auch Dein kleines Täschchen ist toll geworden und Du hast Recht, Mädchen haben immer viel zu verstauen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Dein wunderschöner Mugrug ist auch eine tolle Idee für die kommende Geschenke-Saison und Taschen können auch "große Mädchen" gut gebrauchen. Ich werde auch wieder diese kleinen praktischen Täschchen machen, damit ich kleine Mitbringsel habe. Mit den Mugrug könnte ich meine Geschenke palette erweitern ;)

    AntwortenLöschen