Dienstag, 24. Dezember 2013

The boys are back in town!!!

Heute um 12.35 Uhr sind mein Sohn und mein Mann gelandet und wir drei Frauen haben sie natürlich am Flughafen im Empfang genommen. Nach einem halben Jahr ohne mütterliche Fürsorge sieht mein Sohn trotzdem noch gut aus :-) Juchee - jetzt ist mein Großer wieder daheim!!!




Auch wenn es hier gerade 12°C hat - also gar nicht so richtig winterlich und weihnachtlich - entspricht seine Kleidung nicht gerade den hiesigen Temperaturen. Tja, da wird er sich jetzt wohl ein bisschen umstellen müssen. In Australien hatte er zuletzt immer deutlich über 30°C...

So als Familie wieder vereint kann das Weihnachtsfest heute am Abend kommen.



Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Fest, bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dann steht einen schönem Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Ich habe mir am WE auch die Basix-Schablone bestellt. Vielen Dank für Deinen Post dazu.

    AntwortenLöschen