Mittwoch, 15. Januar 2014

Die Landmädels

Eigentlich wäre am Montag wieder Landmädel-Tag gewesen, doch das hat sich um zwei Tage verzögert. Da habe ich mir einfach selber Blöcke rausgesucht, und die genäht. Denn ich möchte ja einen schönen großen Quilt aus den Landmädel-Blöcken nähen und da muss ich sowieso ein paar mehr als "nur" die im QAL vorgestellten Blöcke machen...
Ich werde wohl einen Twin-Size-Sampler Quilt mit 83 Blöcken nähen, jeder Block ist 6"x6" groß, der Quilt wird dann am Ende ca. 73"x92,5" groß werden. 39 Blöcke habe ich schon und jetzt kamen noch einmal drei dazu:

Block Nr. 17, Cats and Mice:



Block Nr. 22, Corn Beans



und Block Nr. 23, Country Farm:



Heute wurde dann auf dem Blog von Susi der aktuelle Block für diese Woche vorgestellt. Es ist Block Nr. 4, Basket Weave:



Den habe ich leider im Sommer schon vorgenäht, so dass ich jetzt entweder eine Pause bis zum nächsten Landmädel-Termin am 27.1. (dann von Eva) einlege, oder - falls ich viiiieeel Zeit haben sollte - einfach selber noch ein, zwei Blöcke nähe :-)

1 Kommentar:

  1. oh, die sind aber wieder schön. Den 17 cats and mice habe ich auch schon auf dem Radar.... Hast Du mit Schablonen genäht ?

    AntwortenLöschen