Dienstag, 22. Juli 2014

The winner is...

...ja, ich weiß, das möchtet Ihr sofort wissen :-)
Also zuerst möchte ich mal sagen, wie überwältigt ich war (und immer noch bin) von der Fülle der Fotos! Ich hoffe, das bleibt bis zum Ende unserers QALs so!
74 Gesamtfotos wurden bei uns verlinkt, davon gingen 73 in den Lostopf (Verena hatte mir schon erzählt, dass sie nicht alle Blöcke genäht hat...) Ein bisschen Kopfzerbrechen bereitete uns die Verlinkung ohne Foto. Wir konnten über inklinz - weil Ihr beim Verlinken ja die E-Mail-Adresse angeben müsst - herausfinden, um wen es sich handelt und haben auch gesehen, dass alle Blöcke genäht wurden.
Ich möchte Euch allen mal ein großes Lob aussprechen! Nicht nur, dass Ihr so toll genäht habt... Von einigen weiß ich, dass die Sache mit dem Verlinken ihnen zunächst ordentliches Kopfzerbrechen bereitet hat - hey, das hat doch super geklappt!!! :-) Und beim nächsten Mal seid Ihr schon volle Profis :-)

So, jetzt aber. Unser Zufallsgenerator hat sich für die Nr. 3 entschieden:



Das ist Eva von wege-quilts. Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu gewinnen gab es dieses Stoffpaket, das uns von Quilt&Textilkunst gesponsort wurde:



Liebe Eva, sei so gut uns schick mir eine e-Mail mit Deiner Adresse, dann kann das Päckchen zu Dir auf die Reise gehen :-)
Allen anderen drücke ich beim nächsten Mal wieder fest die Daumen!!!

So, und jetzt gibt es noch meine Blöcke 16 und 17 zu sehen. Ich habe sie beide am Sonntag genäht. Da war ich dann ein bisschen im Nährausch und habe noch ein paar mehr Blöcke gemacht :-)
Block Nr. 16 heißt bei mir "Sommergewitter" - denn genau so eines gab es draußen, als ich hier an der Nähmaschine saß...




Block Nr. 17 habe ich so genäht, wie Aylin und ihre Tochter es uns empfohlen haben - mit langen Streifen. Da ich keinen passenden zweiten roten Unistoff gefunden habe, habe ich mich endlich mal an meine roten Tula Stoffe herangewagt... Zeit war's :-)




(Gruslig, wie das zweite Foto aussieht... Die Originalfarben sind dann doch eher wie im oberen Bild...)
Und weil da jetzt dieser rote Meeres-Salt-Water-Stoff drinsteckt, heißt dieser Block "Rotes Meer".
Meine Tochter ist leider noch nicht zum Nähen gekommen - Freizeitstreß :-) Am Samstag war sie auf einer Geburtstagsparty im Hochseilklettergarten in Grünwald und am Sonntag hat sie mit den Nachbarn Taufe gefeiert... Mal sehen, wann es sie wieder an die Nähmaschine zieht.
Ich selbst war am Samstag ja beim Stoffsonderverkauf bei Q&T. Ich fand es sehr schön, dort auch ein paar Leute kennenzulernen, die meinen Blog hier lesen :-) Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...?

Kommentare:

  1. Als erstes mal , Deine Blöcke sind wieder toll und mit den Farben, dass kenne ich, manchmal klappt es absolut nicht. Und vielen Dank, ich bin von den Socken, so vile Glück hatte ich schon lange nicht. Freue mich total.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Blöcke! Ja, war Zeit, habe mich schon gefragt, wann ich den einmal zu sehen bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Blöcke gefallen mir sehr, gerade Nr. 17, mit dem Tulastoff hat was!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind super. Die Stoffe des 17. Blocks gefallen mir richtig gut!

    ...und an Eva natürlich meine Gratulation zum Gewinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke schauen wieder toll aus. Das sind aber auch feine Stoffe!
    Gratulation an die Gewinnerin.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ganz tolle Blöcke hast du genäht, wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch an Eva zum tollen Gewinn.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin, das sind wirklich tolle Stoffe (ich hab sie selbst;-) Deine Blöcke sehen wie gewohnt zauberschön aus!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen