Dienstag, 27. Januar 2015

Linky Party Gewinnerin

Kapitel vier im German QAL - Tula Pink's City Sampler ist rum und wir haben eine Gewinnerin der Linky Party :-) Eva hat gelost und herausgekommen ist

The winner of our Chapter 4 Linky Party for the German QAL - Tula Pink's City Sampler is 

Ulrike - QuiltMi! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserem Stoffpäckchen, gesponsert von Quilt&Textilkunst - zeig' uns bei Gelegenheit, was Du daraus genäht hast! :-)

Ulrike - QuiltMi. Congratulations! Have fun with the fabric bundle, sponsored by Quilt&Textilkunst :-)

Da ich im Augenblick ziemlich viel auf dem Sofa rumliege, kann ich nicht so richtig viel nähen. Dafür kann ich Euch aber noch zwei kleine Täschchen zeigen, die ich vor meinem Krankenhausaufenthalt aus einem Moda Mini Charm Pack genäht habe:

As I'm spending most of my time on the couch right now, I'm not really able to sew a lot. But I can show you two little pouches I made out of a Moda Mini Charm Pack before I went to surgery:



Eines davon habe ich gleich mit Handcreme und Lipbalm bestückt und mit ins Krankenhaus genommen. Das andere werde ich wohl nächste Woche meiner Orthopädin schenken :-)

I equipped one of them with hand cream and lip balm and took it with me. The other one will be a present for my orthopedist when I go to see her next week :-)

Tja und sonst verbringe ich wie gesagt viel Zeit auf dem Sofa. Unsere Katze gesellt sich gerne zu mir - vor allem, wenn ich Joghurt esse. So schnell kann man gar nicht schauen, wie sie den leeren Becher dann ausputzt :-)

Our cat is a constant companion to me on the couch - especially when I'm eating something. When I finished my yogurt she immediately started to clean it up :-) What a great help!




Habt eine schöne Woche! Have a nice week!

8 Kommentare:

  1. Lovely little charm pouches. I have some new V-Day charms and wanted to use them. Now I know how!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist bestimmt eine gute Krankenschwester ;-)
    Pfleg dich,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Weiter gute Besserung und mein Päckchen an Dich geht gleich auf die Reise ;)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmals gute Besserung und das könnte unserer sein, der liebt auch Joghurt:-)))))
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lustig...meine Prinzessin liebt auch Joghurt - aber bitte mit Erdbeergeschmack!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin und die Täschchen sind ganz hübsch - man kann nie genug davon haben.
    Herzlichst
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ach was, habe ich doch glatt vergessen die Gewinnerin zu posten... ich bin echt wie ausgeknipst. Deine Katze ist einfach ein Leckermäulchen, schön :-)
    Erhol dich noch ganz gut!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wishing you a speedy recovery, Sandra! My little kitty loves yoghurt too. Yours is very pretty :)

    -Soma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.