Dienstag, 5. Mai 2015

Die Gewinnerin...

...unserer letzten Kapitel-Linky-Party steht fest. Eva hat gelost und ich darf es wieder verkünden :-)

Es ist die Nummer 21,



und das ist 123-Nadelei. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sei so lieb und maile mir oder Eva Deine Adresse und dann können diese wunderschönen Stoffe sich auf die Reise zu Dir machen. Viel Spaß damit!



Für alle anderen gibt es noch eine Chance bei unserer Final Linky Party :-) Dafür haben Eva und ich nun auch die Regeln festgelegt. Da es ja eine etwas besonderere Linky Party sein wird, sind wir da ein bisschen strenger :-) Also Achtung:

Die Final Linky Party findet statt vom 6.7.2015 bis zum 12.7.2015
In dieser Zeit könnt Ihr Eure Bilder der fertigen Tops oder Quilts bei Eva oder mir verlinken.

Regeln:

1. Teilnehmerinnen an der Linky Party müssen Mitglied der flickr-Gruppe "German QAL - Tula Pink's City Sampler" sein. Berücksichtigt wird dabei der Mitgliederstand zum 15.6.2015 - wer der Gruppe später beitritt, kann nicht bei der Verlosung berücksichtigt werden! 

2. Das verlinkte Top/der verlinkte Quilt muss mindestens 40 unterschiedliche Blöcke aus dem City Sampler Buch von Tula Pink enthalten.

3. Verlinkt werden muss zu dem bei flickr eingestellten Bild! Ihr könnt dort dann gerne noch auf Euren Blog verweisen. Doch für uns ist die Kontrolle über die Mitgliedschaft in der Gruppe somit einfacher! 

4. Es wird drei Gewinnerinnen und somit drei kleine Gewinne geben. 
Die Gewinnerinnen bestimmen sich folgendermaßen: 
Eine wird von einer externen Jurorin bestimmt.
Eine wird durch die Mitglieder des QALs benannt. Das heißt, Ihr erhaltet rechtzeitig die Möglichkeit, Euren Lieblingsquilt zu nominieren. Wir geben nur den Gewinnerquilt bekannt! (Denn einen ausgesprochenen Konkurrenzdruck wollen wir nicht erzeugen!) 
Eine dritte Gewinnerin wird per Random Tool bestimmt. 

5. Da wir wirklich drei verschiedenen Personen die Möglichkeit eines Gewinnes geben wollen gilt bei der Vergabe der Preise Folgendes:
Es zählt auf alle Fälle die Gewinnerin, die durch die externe Jurorin bestimmt wird. 
Sollte diese auch in der zweiten Kategorie "siegen", so geht der Preis hier an die Zweitplatzierte. 
Sollte das Random Toll eine der beiden bis dahin feststehenden Gewinnerinnen bestimmen, so wird erneut gelost um eine dritte Gewinnerin zu finden. 

Wir gehen davon aus, dass bei der Finalen Linky Party wieder mehr Teilnehmerinnen mit von der Partie sind. Einige haben ja nicht alle Blöcke genäht und konnten deshalb bei den Kapitelverlosungen deshalb nie oder nicht mehr teilnehmen. Aber jetzt könnt Ihr noch einmal Euer Glück probieren!
Wir freuen uns auf alle Fälle schon jetzt auf eine letzte Bilderflut!!!

Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ja gespannt, auf welche Rekord-Gewinnteilnehmerzahl wir kommen! :-)
    ...natürlich auch auf die Quilts, Tops usw. ... spannend!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf 32 fertige Quilts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...evtl. aber mehr Tops mit über 40 Blöcken sind es bestimmt - da bin ich mal mutig - ca. 55!

      Löschen
  3. Das ist echt spannend:-))))
    Herzlichen Glückwunsch an die heutige Gewinnerin!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich bin sprachlos, der Gewinn hat mich über alle Maßen überrascht und so kann ich gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue.
    Ich bin glücklich darüber, dass ich es geschafft habe Eure inspirierende Aktion auf dem letzten Stück des Weges zu begleiten. Das Nähen der Blöcke war sehr inspirierend für mich, den einen oder anderen Block-schnitt verwende ich sicher noch für andere Projekte.
    Meine Anschrift ist als Impressum (immer unten) auf meinem Blog genannt.
    Herzliche Grüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      wir freuen uns mit Dir und für Dich :-) Spätestens am Freitag geht das Päckchen an Dich raus. Und ich hoffe, Du zeigst uns irgendwann mal, was Du daraus genäht hast...
      LG, Sandra

      Löschen
  5. Oh, that is really beautiful fabric...totally in line with summertime fun! I am happy for the winner! And look forward to see all of those beautiful finished tops for your Tula Pink German SAL!! Great job, ladies!
    Hugs, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden!
    Das ist ja eine tolle Idee! Da bin ich ja mal gespannt, wer die externe Jurorin ist - und natürlich, wie die ganzen Quilts bzw. Tops aussehen werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wird ja schon fleißig spekuliert über die Anzahl der Tops und Quilts zur Final Linky Party... :-) Ich glaube auch, dass es über 45 werden - hat noch jemand einen Vorschlag? :-))

    AntwortenLöschen