Mittwoch, 11. November 2015

Christmas Tree QAL - Woche 7

Wir nähern uns dem Ende... Beim Christmas Tree QAL mit den wunderschönen Sternen nach Aylin's Anleitung sind wir diese Woche bei Block Nr. 11 und 12 angelangt.
Nachdem ich letzte Woche ein bisschen in Stress geraten bin war ich dieses Mal ganz fleißig. Am Montag ging nach den einwöchigen Herbstferien in Bayern die Schule wieder los. Kaum waren die Kinder in der Früh aus dem Haus habe ich mich hingesetzt und geschnitten und genäht...

Sternenblock Nr. 11 ist bei mir ein 9 Inch Stern


und Nr. 12 ein 12 Inch Stern:



Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Ich war so sehr bei der Sache, dass ich gleich noch Stern Nr. 13 genäht habe. Aber den zeige ich erst nächste Woche :-) Bis dahin könnt Ihr aber noch viele Sterne in unserer flickr-Gruppe bewundern. Und auch schon erste Tops... Wahnsinn! So schön!

Jetzt können wir Euch noch die Gewinnerin unserer Halbzeitverlosung verkünden - es ist Julchen Janke (Nr. 17 bei der Linky Party)! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte sei doch so lieb und maile uns mal an wegen der Adresse, damit Dein Gewinn sich auf den Weg zu Dir machen kann!

Weiterhin frohes Nähen - woran auch immer Ihr gerade arbeitet! :-)

Kommentare:

  1. Das klingt schön - da muss ich noch daran arbeiten. Denn irgendwie gehen "meine Kinder" nur MIT mir aus dem Haus *lol*
    Tolle Sterne - bin schon gespannt, wie du ihn quilten wirst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann gings mir ja genau gleich, nachdem ich Block 11 und 12 genäht habe dachte ich ach komm, da geht sich ja Nr. 13 noch super aus und wenn ich schon mal "in da flow" bin....... Und da ich jetzt schon Tops gesehen habe, werde ich mich wohl auch dieses Wochenende dran machen, freue mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Stern, ich kann mir gut vorstellen dass du gern weitermachst wenn es so gut läuft. Mir gefällt besonders gut, dass du die Sterne in uni rot nähst.
    LG este

    AntwortenLöschen