Mittwoch, 25. November 2015

Christmas Tree QAL - Woche 9

Es ist soweit - wir haben alle 13 Sterne der Christmas Tree Anleitung von Aylin genäht und das Top ist fertig. Alles zusammengenäht und bereit zum Quilten :-)


Von hinten auch sehr schön :-)

Ich weiß jetzt auch, wie ich es quilten werde, Rückseite, Vlies und Quiltgarn liegen schon bereit. Aber jetzt bin ich erst mal kurz im Urlaub und dann geht es weiter :-)

Ihr könnt jetzt auf alle Fälle Eure Bilder von den fertigen Tops hier verlinken und habt damit die Chance, diese traumhaften Preise zu gewinnen:

Einen 30 $ Gutschein und ein Tula Pink Coloring Book, beides gestiftet vom FatQuarterShop:




oder wundervolle Aurifil-Garne, zur Verfügung gestellt von Alex Veronelli von Aurifil:


Also, los geht's. Die Regeln sind ganz einfach. Ihr müsst nur mindestens 9 Sterne nach der Anleitung von Aylin zu einem oder mehreren Tops verarbeitet haben. Und dabei ist es auch noch egal, ob Ihr einen Block 9mal genäht habt oder 9 verschiedene Sterne genäht habt... :-) Die Linky Party ist bis zum 29.11. um 23 Uhr unserer Zeit geöffnet. Und bitte sagt uns, welches der beiden Garnpakete Ihr lieber hättet falls Ihr gewinnt :-)


Kommentare:

  1. Und ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Besuch kann man nicht einfach in einer Ecke sitzen lassen ;) Aber Hauptsache es wird noch vor Weihnachten fertig. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Top ist sehr schön geworden, wie präzise du genäht hast kann man bei den roten Sternen auf weißem Hintergrund gut sehen. Die dezenten weißen Sternchem hab ich jetzt erst in der Detailansicht gesehen. Toll!
    Ich bin schon gespannt wie du quiltest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Dein Wandbehang geworden und auch von hinten sehr schön, aber nicht mehr, wenn er an der Wand hängt:-)))))) Ich habe ja schon bei Aylin kommentiert und falls, dann das erste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Dein Top ist sehr schön geworden. Von hinten sieht es fast noch ein bisschen schöner aus. Vielen Dank für die tolle Aktion, die ihr beiden da ins Leben gerufen habt. Dann werde ich mein Top auch mal bei Euch verlinken.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Wie willst Du Dein Top denn quilten?

    AntwortenLöschen
  5. I would have joined in with this lovely QAL if I hadn't already been working on my own red and white star quilt, courtesy of my MCM Bee buddies! Your top is beautiful Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    dein Top sieht super aus und ich finde auch immer wunderschön, wie solche Tops im Gegenlicht aussehen. Schade, dass es durchs Quilten "verloren" geht, aber dafür werden daraus ja noch andere Schönheiten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra!
    Das ist ein wunderbarer QAL gewesen und er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Flickr Gruppe war eine nette Unterstützung und ich würde mich sehr über das untere Garnpaket freuen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, so tolle Versionen. Jetzt bin ich gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne und auch vielfältige Decken! Alles sehen sehr hübsch aus! Danke für das Link-up!

    AntwortenLöschen