Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!

So, das Jahr ist fast rum und ich möchte Euch noch zwei Sachen zeigen. Zum einen meinen letzten Block in der Hasenbach Challenge, die so toll von Katrin organisiert wurde. Bei ihr könnt Ihr auch die Bilder der anderen Challenge Teilnehmerinnen sehen. Ich habe mich diesmal für einen Zitronenfalter entschieden und ich möchte gerne eine Notizbuchhülle daraus nähen. Als Geschenk für eine liebe Freundin :-) Der Block ist 6 Inch groß.

The year is almost gone and I want to show you two more pictures. One is the last block I made for the Hasenbach Challenge, which was organized by Katrin. On her blog you can see what the other participants made. I sewed a butterfly and plan to use it for a journal cover for a friend :-) It's a 6 inch block.


Dann möchte ich Euch gerne ein Jahresrückblick-Mosaik zeigen. Das hat ja jetzt schon Tradition hier. Ich habe nicht alle meine fertiggestellten Werke reingepackt, aber ich finde, das ist ein schöner Querschnitt :-)

Then I want to show you a mosaic with some of my finishes from this year. It's already kind of a tradition :-) It's not all I made but I think it's a nice review :-)


Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr, rutscht gut rüber und bleibt kreativ :-)

I wish you a happy and healthy New Year full of joy, fun and creativity! 




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein tolles Mosaik von deinen wunderbaren Arbeiten hast du erstellt. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. I love butterfles!!! Where can I find this pattern? Happy New Year !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wirklich fleißig im letzten Jahr! Alles supertolle Sachen, die du gezaubert hast! Auch dein Schmetterling ist großartig!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    der Zitronenfalter ist wirklich wunderschön! Daraus kann ich mir sehr gut eine Notitzbuchhülle vorstellen. Und all Deine anderen Sachen sind auch eine Wucht!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Jahr!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. What a cool butterfly block!! And that's a great tradition to have a collage of your work, so colorful and cheerful, to remember the fun that you've had the previous year.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    toll, dass du immer noch beim Challenge dabei bist, der Falter sieht ja richtig klasse aus! Richtig schön bunt lacht mich dein Jahresrückblick an, du warst ja enorm kreativ! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    der Zitronenfalterblock auf der Notizbuchhülle wird sicher immer zu guter Laune beitragen und deine Quilts und Näharbeiten machen das ja sowieso. Tolle Ergebnisse in 2015, da kann frau schon ein wenig neidisch werden wie fleißig du warst (und bist).
    Für das neue Jahr wünsche ich dir wieder viele interessante Projekte und natürlich alles Gute.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    der Zitronenfalter gefällt mir. Die ganze Serie ist zauberhaft. Jedes Teil deines Jahresrückblicks ist großartig. Alles helle schöne Farben und moderene Projekte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2016
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Your mosaic is fabulous Sandra! I love the design on the bottom right! Was that a quilt or a pillow?

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Schmetterling ist das. Der muntert auf bei diesem tristen Wetter und lässt auf den Frühling hoffen.
    Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und glückliches neues Jahr 2016!
    LG, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist dein Zitronenfalter,bei diesen Temperaturen kann man ihn schon bald in echt sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Dein Jahresrückblick ist beeindruckend und auch dein letzter Hasenbach Block ist wunderschön! Das wird eine schöne Notizbuchhülle, mir haben alle Projekte die Du aus den Blöckchen übers Jahr gemacht hast gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen