Mittwoch, 23. März 2016

Bubbles, Bubbles und noch mehr Bubbles

Die Bubbles Bee läuft jetzt schon eine Weile und im April gibt es zum letzten Mal Bubble-Post :-) Ich habe heute endlich mal wieder ein bisschen genäht und dabei die letzte Bubble für meine Partnerinnen genäht. Damit wäre ich jetzt also fertig...
Im März habe ich für Andrea und für May genäht. Witzigerweise wollten beide etwas mit Gelb. Andrea wollte eine richtig gelbe Bubble, May eine mit dunklem Gelb und Orange. Das habe ich für die beiden genäht:

The Bubbles Bee is almost finished, in April I will receive my last two blocks... Today I could squeeze in some sewing time and finished my bubbles for my bee mates. I'm done with that now...
In March I sewed for Andrea and May. It was quite funny that both of them had chosen similar colors - yellow for Andrea and dark yellows together with orange for May:

Bubble für Andrea
Bubble für May
Und für April habe ich mich auch wieder in einem Farbspektrum bewegt. Echt lustig, dass beide Partnerinnen des Monats ungefähr die selben Farben wollten - Jane ein helleres Türkis, Kris ein dunkleres Türkis bzw. Petrol:

And the two bubbles for my April partners were both in similar colors as well. Turquoise and petrol:

Bubble für Jane
Bubble für Kris
Und die Bubbles für den Quilt meiner Tochter werden auch immer mehr - es fehlen nur noch drei von Bee-Partnerinnen. Die letzte, die ich bekommen habe, war von Bettina im März:

I myself received more and more bubbles for the quilt of my daughter by now. The last one I got was the one from Bettina for March:


Sehr schön!
So wonderful! 

Ich habe jetzt mal alle meine Bubbles sortiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht so viele in Pink und in Flieder habe.

I looked through all my bubbles and recognized, that I need some more in pink and violet.






Deshalb habe ich heute gleich mal damit angefangen, eine weitere lilafarbene Bubble für meine Tochter zu nähen. Denn ihr Quilt soll ja richtig groß werden - 18 Bubbles dafür bekomme ich von meinen Bees und 7 muss ich selbst nähen. Da habe ich noch ein bisschen was vor mir :-)

That's why I started sewing a violet bubble today. I'll receive 18 blocks from my bee mates and have to sew 7 myself. So there's still some work ahead of me... :-)


Kommentare:

  1. That's an awesome block design! It looks like it would be a lot of fun to make and a great way to use small amounts of fabric.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotton von Bettina sieht richtig toll aus. Der würde mir auch gut gefallen. Ich muss auch noch 2 Bubbles nähen und dann bin ich mit den zu verschickenden fertig. Gelb und türkis habe ich auch schon genäht und auch die Varianten haben mir gut gefallen. Insgesamt bin ich aber froh, wenn ich alle Bubbles fertig habe und alles zusammennähen kann. Frohe Ostern und viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du könntest mir gerne alle Bubbels zu kommen lassen, ich würde sie dir alle abnehmen :-) Wenn das so weitergeht muss ich auch noch so einen Quilt nähen!
    Frohe Ostern und
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Your bubbles are looking great! I look forward to seeing this one come together! Enjoy your Easter and stay safe....

    AntwortenLöschen
  5. Well, 7 blocks to make instead of 25 is really not bad at all! Our queen bee from last month said she only had to make 2 blocks to finish her quilt! I'm still not sure where I will land with my bee blocks. I think I might end up finishing my audition blocks and will have to come up with something totally different!

    Love that turquoise block!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blöcke sind ja eigentlich echt "einfach" aber in der Summe wirken die soo toll!
    Bin echt immer wieder gebeistert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Projekt, dabei könnte ich glatt auch noch schwach werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich bin wie immer begeistert!
    Darf ich dich nach den hellen Stoffen, also dem *Hintergrund* der Bubbles; ich bin auf der Suche nach solchen Stoffen für mein nächstes Projekt...
    Danke, falls du es mir verraten magst!
    Ganz liebe Grüße und noch viele tolle Bubbles ♥
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    alle Bubbles sehen ganz toll aus und ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Quilts.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    also als erstes möchte ich dir ein dickes Dankeschön sagen das du bei mir so nette Worte hinterlassen hast. Habe mich echt über deinen Besuch gefreut. Schaue doch auch immer so super gerne bei dir rein..lächel..
    Deine bzw. eure Bubbles sehen toll aus. Was eine Farbenvielfalt, herrlich. Dieser Quilt wird der Hit. Ich freue mich schon sehr darauf ihn in seiner ganzen Pracht zu sehen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    diese Bubbles faszinieren mich sehr, könnte mich reizen: doch erst mal stehen die NYB an.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    deine Bubbles-Parade ist toll. Du hast schöne Farben zusammengestellt. Die Hintergrundstoffe begeistern mich ebenfalls.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest.
    Schön dass es heute regnet, da werde ich es mir schön gemütlich im Nähzimmer machen!
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    das sind wieder ganz schöne Blöcke, die Du genäht hast und ich bin überzeugt, dass der Quilt für Deine Tochter ein Traum wird. Und die restlichen sieben Blöcke sind doch recht übersichtlich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    wunderschöne Bubbles hast du genäht.
    Wie viele sind davon für den Quilt gedacht?
    Wann dürfen wir den Tochterquilt sehen?
    Freue mich auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    da will jemand in den Kommentaren vor mir die Bubbles haben - nix da - die nehme ich ;-) Toll, toll und nochmal toll, zum Klauen schön! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen