Sonntag, 1. Januar 2017

Rückblick auf 2016

Wie versprochen hier der Rückblick auf all die "Finishes" vom vergangenen Jahr - da braucht es nicht viele Worte :-)
Quilts 2016

Kissen 2016

Taschen und Kleinigkeiten 2016
Viele Blöcke habe ich auch in bzw. für meine drei (!) Beegruppen genäht... Irgendwie passiert es aber leider immer wieder, dass ich den einen oder anderen nicht fotografiere. Und einer ist gar nicht von mir genäht - dafür aber für mich :-) Das zählt auch, oder?


Ein Ausblick auf das gerade neu begonnene Jahr fällt mir etwas schwer. Ideen habe ich immer viele, meine Liste für das neue Jahr ist schon sehr lang. Ein Country Chic Quilt steht darauf, eine Maker's Tote würde ich gerne mal nähen und einen Scrap-Quilt möchte ich auch unbedingt machen. Mein größter Vorsatz ist jedoch, ein paar meiner Ufos fertig zu stellen. Ganz oben auf der Liste steht dabei mein Reisebee-Quilt. Der hängt auch gerade an meiner Designwand und immer mal wieder stöpsle ich da etwas zusammen. Ihr dürft gespannt sein :-)

So, das war's - für heute hatte ich ja nur den kurzen Rückblick versprochen. Erholt Euch gut vom ausgiebigen Feiern heute Nacht und habt ein wundervolles Jahr 2017!

Kommentare:

  1. Hach Klasse das alles so auf einen Blick zu sehen!
    Und ich habe mir mal die Makers Tote angesehen. Auf die hätte ich ja auch Lust!

    Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir :-)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super! Eine tolle Anzahl schöner fertiger Sachen hast du da! Super! Bin gespannt was du alle im 2017 fertigstellst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    ich lese ja das ganze Jahr deine Posts, aber so Alles auf einer Seite zeigt nochmal in ganzer Fülle wie viel schöne Sachen du genäht hast. Mein Kompliment!
    Herzliche Grüße und ein guten Start in das neue Jahr
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, dass du sehr strebsam bist und das Jahr über viel mehr fertig nähst als ich, weiß ich ja. Hier aber jetzt alle fertig gestellten Projekte zu sehen, haut mich total um. Super wie fleissig du bist. Die Makers Tote hab ich schon genäht und ich kann dir sagen, sie ist gar nicht so schwer zu bewerkstelligen. Schieb sie nicht zu lange vor dir her. Sobald du fertig nist, denkst du dir: war gar nicht so aufwendig. Ganz herzliche Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr 🍀, Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    einen schönen Jahresrückblick hast Du zusammengestellt. Besonders gut gefallen mir all Deine schönen Kissen. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und gleichzeitig viele wunderbare kreative Ideen für neue Werke.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Anderer Browser und tadaaa ich auch bei Dir ein Kommentar abgeben:-)))) Der hat hier sogar eine Rechtschreibkorrektur:-))))
    Da kommt schon was zusammen, im laufe eines Jahres und was für Tolles. Einige Teile haben mich auch zum Nachmachen animiert:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr produktives Jahr ! Und alles sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch was du alles gewerkelt hast,ich bewundere deine Energie.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da warst du das vergangene Jahr aber sehr, sehr fleißig und ich muss mal wieder sagen: Ich finde alles toll! Mach weiter so!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. My goodness Sandra! Your finishes astound me... not just for their number but for their beauty too! I love everyone!

    AntwortenLöschen
  11. You have been hard-working! I like the colors you use, all of them are beautiful. Good year for you :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur faszinierend wie viel du genäht hast und alles, wirklich alles, ist sehr ausgewählt und schön geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,da sind ja wirklich tolle Sachen zusammen gekommen. Wahnsinn wann Du das alles schaffst. Der Country Chic Quilt steht auch auf meiner Liste für dieses Jahr (Zugeschnitten ist er schon teilweise, aber ich scheue mich da anzufangen ;-) ) und ebenso die Makers Tote. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei Dir weitergeht. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! that is quite an impressive array of beautiful projects!!
    Happy sewing in 2017 ~ Tracy

    AntwortenLöschen