Freitag, 10. März 2017

Bee Blöcke

Der März hat gerade erst angefangen und ich bin schon fertig mit all meinen Bee Blöcken :-) Die Aufgaben und Stoffe kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Angefangen habe ich mit den Blöcken für Sabine in der "To be a bee"-Gruppe. Sie hat sich x-and-+-Blöcke gewünscht und die habe ich im Swap mit Heidi so oft genäht, das flutscht noch :-)


Dann ging es weiter mit dem Block für Iris in der Gruppe "Fleißige Bee'nchen". Sie macht einen Raketen-Quilt und hat um Blöcke dafür gebeten. Das war flott zu nähen und hat richtig Spaß gemacht:


Und da ich gerade so im Flow war, habe ich gleich mit der Aufgabe für Jackie aus der Schweiz weitergemacht. Sie ist mit mir in der Instagram-Bee und hat sich einen Wanta Fanta Block gewünscht. Der gefällt mir sehr gut, ich habe ihn auf Instagram schon oft und in den verschiedensten Farbzusammenstellungen gesehen. Jackie hat sich einen schwarzen Hintergrund kombiniert mit roten Stoffen gewünscht. Das hat so Spaß gemacht, dass ich gleich zwei Blöcke genäht habe:


Zum Schluß blieb noch die Wonky Bee. Jetzt im März ist Eva an der Reihe und sie hat sich "Wonky Kreise" gewünscht - grauer Hintergrund und ein bunter Kreis:


Ich hoffe, dass alle zufrieden sind mit ihren Blöcken und freue mich schon auf die Herausforderungen des nächsten Monats. Dann kann ich vielleicht auch meinen Wonky Quilt in Angriff nehmen. Fünf Blöcke fehlen mir noch, aber bei der Wonky Bee hat man immer sechs Wochen Zeit. Bis Mitte des Monats müssten dann alle da sein :-)

Kommentare:

  1. warst Du mal wieder schnell :-) Der Wonky Kreis gefällt mir besonders gut, ja und dass ich die x-and-+ Blöcke mag, steht ja ausser Frage. Ich freu mich schon auf's Nähen von Sabines Blöcken.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schöne farbstarke, aber vor allem auch interessante Blöcke hast du da genadelt, ich könnte nicht sagen welcher Block mir besser gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wow da hast du ja wunderschöne Blöcke gezaubert. Einer schöner als der andere. Ich bin mir sicher, dass deine Tauschpartnerinnen begeistert sein werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I think the x and + blocks are my favourites from this round, Sandra! Black and grey is such a fabulous colour combination!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Alle Blöcke sind mal wieder toll geworden! Mir gefallen die schwarz-roten außerordentlich gut! Das gibt bestimmt einen schönen Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ganz unterschiedliche, aber jeder ein schöner Block. Mein Favorit sind die Wonky-Kreise. Der graue Hintergrundstoff bringt die kreise zum Leuchten.
    LG und ein frühlingsschönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    wunderschöne Blöcke gibt es bei dir wieder zu bewundern. Die x-and-+-Blöcke sind genau mein Ding. Die Stoffe sind auch wunderschön. Aber natürlich passt das auch genauso gut auf die anderen Blöcke :o)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Da ich frühlingssüchtig bin, steh ich auf die strahlenden Wonky-Kreise. Aber auch Sabines Quilt wird bestimmt sehr stylish, das weiß ich jetzt schon. Und natürlich sind auch die beiden anderen Bee-Aufgaben sehr schön geworden. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. So fleissig und das schon Mitte Monat :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    also das sind ja alles ausnehmend schöne Blöcke, die pure Inspiration!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,bei dir ist wieder voll Dampf dahinter, sehr schöne Blöcke hast du genäht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen