Mittwoch, 9. Januar 2013

Zurück im Alltag...

... finde ich kaum Zeit "am Stück" zum Nähen.
Arbeit, Schule, Sport - jeder ist wieder in seinem Trott drin und ich habe meine zahlreichen Fahrdienste am Nachmittag wieder aufgenommen. Da muss die Sommer-Sonne-Badesee-Decke noch ein bisschen auf ihre Vollendung warten.
Stattdessen habe ich mich heute meinen kleinen Sternen für die "Mariners Starr Decke" gewidmet. Zwanzig Stück davon muss ich auf Papier nähen, in den unterschiedlichsten Farbkombinationen. Jeder Stern besteht aus 24 Segmenten. Bei so Kleinkram macht es nichts, wenn man öfter mal aufspringen und die Näharbeit liegen lassen muss...
Mittlerweile habe ich die Einzelteile für fünf Sterne genäht.




Und vielleicht schaffe ich heute am Abend ja noch ein bisschen was.
Andererseits - es ist Mittwoch und somit "Grey's Anatomy"-Tag. Vielleicht verbringe ich den Abend doch vor dem Fernseher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen