Dienstag, 12. Februar 2013

Fertig!

Meine Sommer-Sonne-Badedecke ist fertig!!! Eigentlich müsste ich sie ja Sommer-Sonne-Badequilt nennen, denn der google-Translator übersetzt "Decke" nicht mit "blanket", sondern mit "ceiling"... Das klingt für englischsprachige Leser dann sicherlich ziemlich seltsam... :-) Aber egal auf welchen Namen dieser Quilt nun hört - ich freue mich bereits auf die Eröffnung der Badesaison und sehe mich schon auf diesem wunderschönen Quilt am Ufer des Kastensees liegen. Mit dem Baden habe ich es ja nicht so, ich bleibe lieber gemütlich draußen, lese ein gutes Buch und sehe den anderen beim Schwimmen zu. Dann wird der Quilt auch nicht nass oder schmutzig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.