Dienstag, 6. Januar 2015

Wir haben eine Gewinnerin!

Es ist soweit, unsere Dreikönigs-Sonderverlosung ist zu Ende und wir haben eine hoffentlich glückliche Gewinnerin. Neunzehn verlinkte Bilder von wunderschönen Blöcken gab es am Ende zu sehen. Ich will es jetzt nicht so spannend machen, gewonnen hat


die Nummer 3 und das ist Christiane!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast Freude damit :-)

Allen anderen ein Dankeschön für die Teilnahme!

Und noch eine kleine Ankündigung: In der nächsten Ausgabe der "Patchwork Professional", die meines Wissens am 10. Januar erscheint, ist ein Beitrag über unseren German QAL - Tula Pink's City Sampler enthalten :-)


Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß mit dem tollen Preis

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch. Viel Spaß beim Spielen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Schnüff ;-)
    Jetzt bin ich ja gespannt auf den Artikel... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich bin schon ganze spannt auf den Artikel! Hoffe, ich finde die Zeitschrift bei uns am Bahnhof...

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations for the article! Well deserved.

    AntwortenLöschen