Dienstag, 9. Dezember 2014

Die glückliche Gewinnerin...

Sorry, today only in German... It's concerning the German QAL with some special announcements... :-)

... haben wir gestern gezogen. Soll ich's gleich verraten? Es gibt nämlich heute für alle sooo schöne und tolle Neuigkeiten :-) Aber gut, ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen!

Gewonnen hat die Nr. 46 - das ist Alex (alexpilms)!


Herzlichen Glückwunsch! Und was hat sie gewonnen? Die wunderbaren Brigitte Heitland Stoffe, gesponsort von Quilt&Textilkunst in München, sowie zwei tolle Tula-Stoffe, die Martina gestiftet hat:




Ich wünsche viel Spaß und natürlich wollen wir dann mal sehen, was Du daraus nähst, liebe Alex :-)

Alle anderen sollten nicht den Kopf hängen lassen, denn wir haben sozusagen noch ein Ass im Ärmel. Eine Sonderverlosung mit einem ganz besonderen Schätzchen...

Als meine Chefin und meine Kollegin Verena im November auf dem Quiltfestival in Houston waren, haben sie auch Tula Pink besucht. Sie haben ihr schöne Grüße von uns allen ausgerichtet und noch einmal betont, wie toll der QAL hier in Deutschland läuft J Und sie haben von Tula Pink ein ganz besonderes Verlosungs-Schätzchen für uns mit nach Hause gebracht. Wer bei Instagram ist oder Tula Pink auf Facebook folgt, der hat es vielleicht schon gesehen – Tula hat anlässlich der Vorstellung ihrer neuen Stoffserie „Elizabeth“ ein Kartenspiel herausgegeben. In limitierter Auflage von 250 Stück, die Verpackung handsigniert. Die Dinger sind neulich für echt teures Geld über den Tisch gegangen – und eine von Euch hat die Chance, diese Rarität bei uns zu gewinnen!





Wer das Kartenspiel mal in ausgepacktem Zustand sehen möchte, der sollte auf Tula's Facebook Seite schauen

Da das aber etwas so Besonderes ist, gelten für diese Verlosung auch ganz besondere Regeln, die da wären:

Teilnehmen kann nur, wer Stand heute - und zwar mit Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Verlosungsankündigung - bereits Mitglied in unserer flickr-Gruppe ist!

Ihr müsst einen Block aus dem City Sampler Buch mit mindestens zwei Tula-Stoffen nähen.

Dieser Block darf bisher im QAL nicht gezeigt worden sein.

Es ist völlig egal, für welchen Block Ihr Euch entscheidet – irgendeiner zwischen 1 und 100 - , hier gilt der Zeitplan ausnahmsweise mal nicht J Aber wie gesagt – es muss ein neuer Block sein, kein bereits gezeigter!

Ihr könnt den Block auch gerne in einer anderen Größe, z.B. 12 x 12 Inches machen, so dass Ihr ihn z.B. zu einem Kissen weiterverarbeiten könnt.

Wir lieben Eure Kreativität – verzichtet diesmal aber bitte darauf J Es ist für uns leichter, die Blöcke zu „überprüfen“, wenn sie nach dem Original genäht sind und nicht im Blockaufbau verändert wurden.

Das Foto Eures Blocks kann in der Zeit vom 1.1. bis zum 6.1.2015 gezeigt und bei Eva oder mir auf dem Blog verlinkt werden, die Verlosung erfolgt am Dreikönigstag abends.


Wir drücken Euch jetzt schon mal die Daumen!!!
Ansonsten eine schöne Woche an alle!

Kommentare:

  1. Oh, das klingt sehr verlockend an!! Ich finde das Kartnespiel von Tula sehr kreative, eine echt tolle Idee! Und so was zu gewinnen....;-) Viel Glück an alle Teilnehmerinnen der Tula Pink's City Sampler QAL!
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf die Sonderverlosung... hach, das wird toll. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex! Eine Sonderverlosung? Na super!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch an Alex und sei schneller mit der Verarbeitung als ich:-).
    Für die Sonderverlosung werde ich sicher einen Block nähen, ich freue mich schon.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und die Sonderauslosung klingt spannend - da werd' ich wogl doch nicht schwach werden und doch noch Tula Pink Stoffe kaufen?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petruschka, das ist doch das Ziel ;-)))

      Löschen
  6. Die Gluecksfee hat eine tolle Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex! Und das Kartenspiel ist ja einfach nur der Oberkracher!!! Da mache ich auf jeden Fall mit.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaanke. Das glaub ich nicht. Ich freue mich gerade so sehr. Ich bin völlig geplättet.
    An der Sonderverlosung möchte ich auch teilnehmen. Das werden bestimmt klasse Blöcke.
    Viel Glück und Spaß an euch Alle. Herzliche Grüße ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Martina. LG zurück von ganz aus der Nähe in K. am R.

      Löschen