Donnerstag, 1. Januar 2015

Sonderverlosung

So Mädels, los geht's :-) Das gibt es zu gewinnen:



Frohes neues Jahr - und jetzt dürft Ihr Eure "Spezialblöcke" für die Sonderverlosung hier verlinken! Hier noch einmal kurz die Regeln:

Teilnehmen kann nur, wer Stand 9.12.2014 - und zwar mit Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Verlosungsankündigung - bereits Mitglied in unserer flickr-Gruppe war!

Ihr müsst einen Block aus dem City Sampler Buch mit mindestens zwei Tula-Stoffen nähen.

Dieser Block darf bisher im QAL nicht gezeigt worden sein.

Es ist völlig egal, für welchen Block Ihr Euch entscheidet – irgendeiner zwischen 1 und 100 - , hier gilt der Zeitplan ausnahmsweise mal nicht J Aber wie gesagt – es muss ein neuer Block sein, kein bereits gezeigter!

Ihr könnt den Block auch gerne in einer anderen Größe, z.B. 12 x 12 Inches machen, so dass Ihr ihn z.B. zu einem Kissen weiterverarbeiten könnt.

Wir lieben Eure Kreativität – verzichtet diesmal aber bitte darauf J Es ist für uns leichter, die Blöcke zu „überprüfen“, wenn sie nach dem Original genäht sind und nicht im Blockaufbau verändert wurden.

Viel Glück!



5 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder die Tula Pink-Spezialisten am Werk...;-)
    Eine schöne Idee, ist diese Challenge. Ich bin gespannt, was für Werke hier gezeigt werden.

    Alles Liebe für 2015!
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Inspirationen! Da würde ich ja am liebsten gleich alle nachnähen... :-)
    Bin auch sehr gespannt, was noch alles kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche alle Teilnehmer viel Glück und bin gespannt darauf zu sehen was alles so genäht wurde.
    Leider besitze ich keine Tula Pink Stoffe *schnief*
    Sollte sich ändern, denn sie sind echt schön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt verstehe ich erst Deine Bemerkung zu der Sonderverlosung. Und weil ich eine Jägerin bin, mache ich da natürlich mit. Falls ich dann gewinne, schaue ich mir die Tula-Karten an und gebe sie weiter an Eva, die ja als absoluter Tula-Fan wirklich die Karten haben sollte, d.h. Eva hat somit 2 Lose im Topf, aber erst einmal muss ich meine zwei Tula-Stoffe finden und den Block nähen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig gutes Neues Jahr. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache, superschöne Blöcke, leider habe ich die Verlosung 'verpennt' weil ich bereits intensivst mit dem Zusammennähen der männlichen Variante beschäftigt bin! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.