Donnerstag, 1. August 2019

(Sommer)-Pause

Nun war ich ja bei meinem letzten Post eigentlich guter Dinge und habe mir fest vorgenommen, hier wieder mehr über meine Nähereien zu berichten. Aber wie das Leben so spielt... Manchmal überrascht es einen mit ein paar Stolpersteinen und dann muss man sich erst wieder aufrappeln.

Ich habe zwar genäht - weil ich das einfach für mein Seelenheil brauche - aber die Energie und auch die Zeit zum Bloggen haben mir in den letzten zwei Monaten bisher gefehlt. Da trifft es sich doch gut, dass in Bayern nun die Sommerferien angefangen haben. Die werde ich nutzen und mich erholen und neue Eindrücke sammeln und alles, was so ungefragt an Aufgaben über mich hereingebrochen ist hoffentlich in Ruhe aufarbeiten. Und dann geht es im September wieder frisch und fröhlich weiter :-)

Wer bis dahin sehen möchte, was ich so nähe, der kann gerne bei Instagram schauen: https://www.instagram.com/hohenbrunnerquilterin/

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub aka Ferienzeit :) xo Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich hoffe du hast echt Auszeit genommen und liest deshalb diesen Kommentar deshalb erst nach dem Urlaub. Ich wünsch dir eine gute entspannende Zeit
    liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.