Montag, 30. März 2015

Ein Montag in Paris

Die Ferien haben begonnen und ich bin gerade mit einer Freundin und unseren 14jährigen Töchtern in Paris :-))))

The Easter-holidays startet and at the moment I'm staying in Paris with a friend of mine and our 14 year old daughters :-)))






Trotzdem ist natürlich Montag und deshalb Tula-Tag. Irgendwie doof, dass die nach Köln kommt und ich nach Paris fahre... Aber egal, eines Tages wird sich schon noch die Gelegenheit ergeben...

Nevertheless it's Monday and therefore Tula-day. Somehow it is a pity that Tula Pink is coming to Cologne/Germany while I'm staying in Paris... But one day I'll have the chance to meet her in person...

Mittlerweile sind wir im German QAL - Tula Pink's City Sampler bei Block Nr. 90 und 91 angekommen.
Mein Block Nr. 90 heißt "Frühlingsgefühle" und unterscheidet sich nicht sehr vom Original. Die Farben sind so schön frisch und frühlingshaft, so dass mir der Name sehr passend erschien:

In the German QAL - Tula Pink's City Sampler blocks No 90 and 91 are due.
My block No 90 is named "Spring fever" and is pretty close to the original block. The colors are bright and remind me of spring, so I thought the name fits well:





Block Nr. 91 heißt jetzt "Frühling in Paris" :-))) Bis gestern hatte er noch keinen Namen, aber hier blühen die Magnolien und Mandelbäume und das leuchtet so schön rosa und damit fand ich den Namen passend zu meinem rosafarbenen Block:

Block No 91 is called "Spring in Paris" :-))) I haven't found a name for it until yesterday, but here in Paris the magnolias and almonds are in full bloom and the colors reminded me of my block and so I thought that's a perfect name for it:



Einen schönen Tag Euch allen, ich muss jetzt los zu Notre Dame...

Have a nice day!

Kommentare:

  1. Also Dir nicht nur einen schönen Tag, sondern auch einen schönen Aufenthalt in Paris. Deine Blöcke sind wieder mal sehr schön!!!!! Hätte nicht gedacht, dass in Paris schon die Mandelbäume blühen. Wir waren ja am Freitag in Köln, da war auch kein richtiger Frühling, aber Tula Pink:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Paris, seufz ... Dein Frühling in Paris ist toll geworden. Der Käferstoff ist immer ein Garant für ein schönes Blöckchen, so auch hier.
    Viel Spaß in der Stadt der Liebe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. 'Frühling in Paris ' - ein perfekter Name für einen schönen Block.
    Viel Spaß Euch allen :))

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Blöcke ... und ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß in Paris! Eine wunderschöne Stadt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Have fun in Paris! I'm so glad that spring has arrived somewhere! I'll be coming to your lovely part of the country next week- hoping to find some spring there...

    AntwortenLöschen
  6. Paris with a friend and two 14 year olds sounds wonderful! Your Tula blocks are beautiful and aptly named.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wüsste schon, wofür ich mich entscheiden würde wenn ich die Wahl hätte zwischen Tula Pink und Paris :-)) Ich war zwar noch nie in Paris, aber die Stadt wäre meine erste Wahl :-)
    Viel Spaß noch

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört und es heute morgen 5 cm Neuschnee gab :-/

    AntwortenLöschen
  8. Wir fliegen einfach einmal nach Houston - dort treffen wir sie dann :-)))

    AntwortenLöschen