Dienstag, 17. März 2015

Und die Stoffe gehen an...

... die Nummer 8!



Das ist Friederike Stanke :-) Hier könnt Ihr ihre Blöcke noch einmal sehen



und hier die Stoffe von Quilt&Textilkunst, die sie jetzt bekommen wird:



Liebe Friederike, herzlichen Glückwunsch! Sei so lieb und maile mir (am besten über flickr-mail) Deine Adresse, dann kann ich Dir die Stoffe schnellstmöglich zuschicken!
Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, vielen Dank für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das war wie immer spannend, erst hat man ja nur die Nummer und dann sucht man sich durch die Bilder - Klick - und erst dann die Gewinnerin!
    Viel Freude mit den schönen Stoffen...
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas?! Da musste ich grad zwei mal gucken, so früh am morgen :) ...und trotz dickem Bauch einen kleinen Freudentanz einlegen :)) So schöne Stoffe, ich freu mich riesig!!! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Schaade, ich hätte so gern mal gewonnen ;.). Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche, die jetzt diese schönen Stoffe vernähen darf.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Friederike und viel Spaß mit den schönen Stöffchen. LG Alex.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.