Dienstag, 17. März 2015

Und die Stoffe gehen an...

... die Nummer 8!



Das ist Friederike Stanke :-) Hier könnt Ihr ihre Blöcke noch einmal sehen



und hier die Stoffe von Quilt&Textilkunst, die sie jetzt bekommen wird:



Liebe Friederike, herzlichen Glückwunsch! Sei so lieb und maile mir (am besten über flickr-mail) Deine Adresse, dann kann ich Dir die Stoffe schnellstmöglich zuschicken!
Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, vielen Dank für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das war wie immer spannend, erst hat man ja nur die Nummer und dann sucht man sich durch die Bilder - Klick - und erst dann die Gewinnerin!
    Viel Freude mit den schönen Stoffen...
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas?! Da musste ich grad zwei mal gucken, so früh am morgen :) ...und trotz dickem Bauch einen kleinen Freudentanz einlegen :)) So schöne Stoffe, ich freu mich riesig!!! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Schaade, ich hätte so gern mal gewonnen ;.). Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche, die jetzt diese schönen Stoffe vernähen darf.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Friederike und viel Spaß mit den schönen Stöffchen. LG Alex.

    AntwortenLöschen